Camp Halfblood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bist du ein Halbgott, ein Gott oder fristest du dein Leben vielleicht als Monster oder Naturgeist? Finde es heraus und tauche ein in die Welt der griechischen Mythen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lizenzfreie und kostenlose Bilder

Nach unten 
AutorNachricht
Amber Hailey Grace

Amber Hailey Grace


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.09.13

Lizenzfreie und kostenlose Bilder Empty
BeitragThema: Lizenzfreie und kostenlose Bilder   Lizenzfreie und kostenlose Bilder EmptyMi Sep 18, 2013 6:19 am

Ich dachte mir, dass ich euch einfach mal bei der Bildersuche helfe und habe ein paar Seiten zusammengesucht, von denen man lizensfreie und kostenlose Bilder herunterladen kann.

- Pixabay.com; Man darf alle Bilder herunterladen

- flickr.com; Hier darf man nicht alle herunterladen, man geht am besten sofort auf 'Creative Commons' (http://www.flickr.com/creativecommons/by-2.0/), denn da kann man nichts falsch machen. Einfach den Suchbegriff eingeben und fertig^^

- oldskoolman.de; Hier darf man alle Bilder verwenden. Es gibt zwar keine große Auswahl, aber gute Bilder sind auch dort.

- iPiccy.com; Ist zwar keine Seite mit Bildern, aber man kann die Bilder dort noch ein bisschen verschönern, Haarfarbe verändern und so. Einfach mal vorbeischauen (:

- sweetandtalented.com; Hier darf man alle bilder verwenden.

Ich hoffe, ich konnte euch wenigstens ein bisschen helfen.

Liebe Grüße Amber
Nach oben Nach unten
 
Lizenzfreie und kostenlose Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp Halfblood :: Allgemeines :: Regeln & Co.-
Gehe zu: